Zweirad Perfektion im Aachener Cruiser Center Würselen

Wir sind die coolsten wenn wir cruisen...

Seit Anfang September 2019 präsentiert sich das Aachener Cruiser Center in Würselen.

Die besondere Herausforderung bei diesem tollen Bauvorhaben war aus einem ehemaligen mehrgeschossigen Möbelhaus mit 1500qm Verkaufsfläche und vielen unterschiedlichen Bodenbelägen, einer nicht vorhandenen technischen und Verkaufsflächen-Infrastruktur, ein modernes Fahrradfachgeschäft zu erschaffen.

Herr Turner von Ladenbau Turner in Hagen trat an uns heran und bat uns um Hilfe. Die Aufgabe war es den Kunden mittels Beleuchtung durch die Verkaufsfläche zu leiten und sowohl immer wieder neue visuelle Reize für den Kunden zu schaffen als auch eine Orientierung zu bieten.

Der Bauherr war von unserer Planung mit einem flexiblen Stromschienen-System direkt überzeugt. Kombiniert wurden hier unser hochwertiger LED Strahler shop:master mit unterschiedlichen Abstrahlwinkeln - in der Warenpräsentation - und unsere Linsenleuchte Cetaplan als Wegebeleuchtung/Grundlicht – höchst variabel in Verbindung mit unserer 3-Phasen Stromschiene, um auf Änderungen im Ladenbau/Warenpräsentation zu reagieren.

Stoffpendelleuchten über der Kasse und Beratungsplätzen und unser dimmbarer Kabinenspiegel Venice 2.0 runden das ganze ab und erschaffen eine gemütliche, emotionale Atmosphäre.

Qualitativ hochwertige Bikes, E-Scooter, E-Roller, Quads und Zubehör werden hier mit perfektem Licht in Szene gesetzt, hohe Farbwiedergabe, blendfrei und vor allem wirtschaftlich im Verbrauch.

Verwendete Produkte

shop:master

Den neuen shop:master LED Strahler kennzeichnet sein klares Design. Durch seine abgerundeten Kanten und seine zierliche Bauform integriert er sich in jede moderne Retailplanung.


Eingesetzt bei

Cetaplan

Die konsequente Weiterentwicklung der LED Technik.
Cetaplan ist eine flache, rechteckige Flächenleuchte mit direkter Abstrahlung.


Eingesetzt bei