Der Lux:master ist da!

Wir stellen Ihnen unseren neuen LED Stromschienenstrahler vor.


Der Lux:Master besticht durch hochwertige Technik und modernes Design. Durch seine abgerundeten Kanten, seine zierliche Bauform und sein klares Design integriert sich der LED Stromschienenstrahler in jede moderne Retailplanung.

Das  komplett neu entwickelte Thermomanagement unseres Strahlers hat  eine Systemleistung von bis zu 40 Watt bei einer Lebensdauer von 50.000 Stunden.

Wir haben für unseren Lux:master  zwei Reflektorserien entwickelt: segmentiert und gedrückt. Für beide Serien stehen jeweils 4 verschiedene Abstrahlwinkel von 17°- 60° zur Verfügung. Die Reflektoren sind somit für jede Situation passend einsetzbar und natürlich werkzeuglos austauschbar.

Für den Lux:Master stehen unterschiedliche COB Module zur Verfügung: Farbwiedergaben von CRI 80 - CRI 97, Farbtemperaturen von 2.700K - 6.500K oder Food Module. Natürlich ist auch der Strahler selbst in 3 ausgewählten Standartfarben erhältlich: schwarz [RAL9005], weiss [9016] und titan [9006].