Der neue LED Strahler von CEDES:.

Der shop:master LED Strahler ist durch sein klares Design gekennzeichnet. Durch seine abgerundeten Kanten und seine kleine Bauform integriert er sich in jede moderne Retailplanung. 

Trotz keiner sichtbaren Kühlrippen ermöglicht das komplett neu entwickelte Thermomanagement eine Systemleistung von bis zu 36 Watt bei einer Lebensdauer von 50.000 Stunden. Der shop:master ist in den drei Standardfarben schwarz [RAL9005], weiss [9016] und titan [9006] lieferbar. Dank des CEDES: Drei-Phasen-Adapters sind die Phasen auch verstellbar, während der Strahler in der Stromschiene sitzt. Der shop:master verfügt selbstverständlich über eine Glasscheibe als Schutz vor Staub. Die neue Glasscheibenserie hat lediglich einen Lichtverlust von 3%. Für den shop:master stehen segmentierte oder gedrückte Reflektorserien zur Verfügung haben wir zwei Reflektorserien entwickelt. Segmentiert und gedrückt. Für beide Serien stehen jeweils 4 verschieden Ausstrahlwinkel von 15°-60° zur Verfügung. Die Reflektoren sind natürlich werkzeuglos austauschbar. Für den shop:master stehen unterschiedlichste COB Module zur Verfügung. Farbwiedergaben von CRI 80- CRI 97, Farbtemperaturen von 2.700K – 5.000K oder Food Module. Jeder Strahler kann in unserer Produktion individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Durch unser CEDES: Best-Quality-Garantie garantieren wir Ihnen immer das bestmögliche Paket am Tage der Auslieferung. Eigene Fertigung und langjährige Erfahrung in der Entwicklung ermöglichen es uns qualitativ hochwertig und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu liefern. Sprechen Sie uns an!